Geschichtliche Daten zur Gründung von Super III Dance

Ursprünglich wollten Sven, ich und ein paar andere Leute eine Band gründen, woraus jedoch 1989-90 wegen der Wende nichts wurde da der größte Teil der Bandmitglieder in den Westen verschwanden und es so keine Zukunft für die Band gab.
So entschlossen sich Sven und ich, Super III Dance ins Leben zurufen.
Etwas Technik war schon vorhanden. Eine relativ kleine Anlage mit zwei kleinen Boxen und einer selbst gebauten Lichtanlage war unser Startkapital.
Wir arbeiteten uns Stück für Stück hoch. Jeder Cent wurde in die Technik gesteckt. Heute besitzen wir eine qualitativ hochwertige Anlage. Von Familienfeiern bis zum Open Air machen wir alles möglich. Mit unheimlich satten Bässen und einer gigantischen Lichtanlage faszinieren wir unsere Fans.
Nach Svens Ausstieg ziehe ich heute mit  Marko und Daniel durchs Land, die mir bestens zur Seite stehen. Sven ist aber immer noch ab und zu als professioneller Plattenleger mit  On Tour.
Daniel ist für das Licht verantwortlich und Marko ist unser DJ-Spezial.